Über uns

Inhaber und Geschäftsführer: Alexander Pühringer

Bereits während der Ausbildung wollte Alexander Pühringer immer selbstständig arbeiten und „die Dinge selber anpacken“. Somit waren die Weichen schnell gestellt und nach seinem Meisterabschluss im Jahr 2013 ließ die Selbstständigkeit nicht lange auf sich warten. Als Einzelkämpfer gestartet war der Weg in jungen Jahren nicht immer einfach aber Aufgeben war nie eine Option. Im Jahr 2021 war es dann endlich soweit und die Einzelselbstständigkeit wurde zu einer GmbH mit heute 7 Mitarbeitern.  

Trotz des erhöhten bürokratischen Aufwandes versucht er soviel wie möglich selbst auf den Baustellen mit seinen Männern mit anzupacken. Schließlich hat er sich mal bewusst für das Elektrohandwerk und nicht für das Büro entschieden.   

Unser Herzstück – unsere Mitarbeiter

Um es einfach zu sagen: Ohne Energiequelle läuft keine Maschine. Unsere Energiequelle sind unsere Mitarbeiter die sich stets motiviert jeden Tag um unsere Kunden und Projekte kümmern. Durch regelmäßige Schulungen und Unterweisungen sind unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit in der Lage unsere Kunden bestens zufriedenzustellen. Unser Team besteht aus: